18.01.2024, 19:30 Uhr, Mecklenburgisches Staatstheater, Großes Haus in Schwerin

Through my Eyes

Ballettabend von Xenia Wiest

Menschen unterschiedlicher Herkunft und Persönlichkeit treffen aufeinander. Jede:r mit seiner, ihrer eigenen Geschichte und Erfahrung, gespiegelt durch den Blick eines anderen. In tänzerischen Begegnungen, in getanzten Dialogen ereignen sich kontinuierlich neue Verbindungen und Konstellationen. Sie gleichen chemischen Reaktionen und erzählen von Zwischenmenschlichem. Am Ende finden sich alle als Gruppe zusammen, eine durch Diversität und Individualität bestimmte Einheit.

Choreographie: Xenia Wiest
Bühne: Otto Bubeníček
Kostüme: Melanie Jane Frost
Dramturgie: Patricia Stöckemann

Mit der Company...

Choreographie: Xenia Wiest
Bühne: Otto Bubeníček
Kostüme: Melanie Jane Frost
Dramturgie: Patricia Stöckemann

Mit der Company Ballett X Schwerin

Mecklenburgisches Staatstheater

Alter Garten 2
19055 Schwerin

service@remove-this.mecklenburgisches-staatstheater.de

Mecklenburgisches Staatstheater

Das Mecklenburgische Staatstheater Schwerin und das Mecklenburgische Landestheater Parchim sind 2016/2017 zum Mecklenburgischen Staatstheater zusammengewachsen.