25.07.2024, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr, Neubrandenburg, Konzertkirche in Neubrandenburg

Daniel Hope & Zürcher Kammerorchester

Rhythmus aus drei Kontinenten und sieben Jahrhunderten

Zürcher Kammerorchester
Daniel Hope Violine, Music Director
u. a.

Programm

Tarantella und Fandango, Walzer und Tango: Drei Kontinente und sieben Jahrhunderte liefern den Rhythmus für diesen Abend. Daniel Hope und sein Zürcher Kammerorchester folgen gemeinsam über Länder und Zeiten hinweg Komponist:innen von Händel bis Piazzolla, die für ihre Arbeit aus dem weltweiten Repertoire an Tanzmusik geschöpft haben.

Begleitprogramm
17:30 Uhr Backsteingotik-Führung durch die Konzertkirche (EuRoB e.V.) · € 3* (begrenzte Kapazität)

Dieses Konzert ist rollstuhlgerecht

Zürcher Kammerorchester