Kunst & Kultur finden

Theo Jörgensmann

Klarinettist und Komponist

Annalise-Wagner-Stiftung

Annalise-Wagner-Preis und Annalise-Wagner-Jugendpreis für Texte aus der oder über die Region Mecklenburg-Strelitz

Marco Blasi

Musiker und Lehrer für Gitarre

Landesbibliothek Mecklenburg-Vorpommern Günther Uecker

Kulturelles Gedächtnis und modernes Informationszentrum für Mecklenburg-Vorpommern, Regionalbibliothek und wissenschaftliche Universalbibliothek

Küstenkrimi-Games

Küstenkrimi-Games spielt Krimi-Events zum Mitraten für die Gäste von Hotels oder Restaurants, für Ihre Feiern und Feste, für Vereine und Firmen.

Hallo Achtsamkeit

Hallo Achtsamkeit bietet verschiedene Kurse zum Thema Meditation, Achtsamkeit und Body-Mind-Balance in Schwerin an.

The Jellyfish Jazz Orchestra

20 junge Musiker aus ganz Mecklenburg-Vorpommern teilen eine Leidenschaft: Bigband Jazz!

Kunst und Kultur im Vorpommernhus

Wir organisieren kulturelle Veranstaltungen, richten regelmäßig Ausstellungen, Workshops, offene Ateliers, kreativen Austausch in der Galerie-Werkstatt ein.

Historischer Verein Schwerin e.V.

Verein für Schweriner Stadt- und Regionalgechichte

Ralf Godglück