Küstenkrimi-Games

Wir begrüßen alle kriminalistischen Spürnasen, die gerne mal in den Sumpf des Verbrechens und der Intrigen abtauchen und schändliche Verbrechen aufklären wollen. Küstenkrimi-Games bietet Ihnen die Möglichkeit, selbst aktiv zu werden und Detektiv zu spielen. Ob zu den rauen Zeiten der Hanse oder in der Gegenwart, Tod und Verderben lauern an allen Ecken.

Küstenkrimi-Games spielt Krimi-Events zum Mitraten für die Gäste von Hotels oder Restaurants, für Ihre Feiern und Feste, für Vereine und Firmen. Wir spielen für Sie draußen oder drinnen, an einem Nachmittag, oder am Abend.

Gönnen Sie sich ein Mörderisches Dinner der besonderen Art, in Form eines mehrgängigen Menüs mit Live-Krimi. Jedes unserer Stücke garantiert mörderisch gute Unterhaltung und zum Sterben gutes Essen. Hier werden nicht nur die Geschmacksknospen, sondern auch die grauen Zellen angeregt, denn Ihre Mitarbeit ist gefragt, um den Mörder am Ende des Abends zu überführen.

Unsere Mörderischen Dinner sind übrigens auch eine tolle Idee für Weihnachtsfeiern, Firmenjubiläen, Geburts- oder Hochzeitstage!

Bei unseren Mörderischen Ermittlungen, die In-und Outdoor stattfinden, können Sie sich interaktiv in die Aufklärung des Verbrechens stürzen. Mit ersten Hinweisen ausgestattet, verhören Sie mit Ihrem Ermittlerteam skurrile Verdächtige, sammeln Beweisstücke und lösen den Fall. Haben Sie ein Auge für Details und vor allem Kombinationsgabe? Na prima, dann starten Sie ins Abenteuer!

Unsere Mörderischen Ermittlungen eignen sich übrigens auch hervorragend als Teambuilding für Firmen!

Informieren Sie sich bitte auf unserer Homepage: www.kuestenkrimi-games.de

• Sparte/n: Darstellende Kunst, Sonstiges
  • Tätigkeitsfeld / Art: Krimi-Events zum Mitraten

Krimi-Events