03.11.2023, 20:00 Uhr - 22:00 Uhr, Dorfhaus Dechow, Dorfstraße 1 in Dechow

KULTURTAGE DECHOW: JETZT ! Morgen war gestern

Kabarett. Musik. Theater. - von und mit Anna Schäfer, am Klavier begleitet Jochen Kilian

Einstein ist jetzt 65 Jahre tot. Wer stellt als Nächster unser WELTBILD auf den Kopf?

Und haben wir dann noch ZEIT?

Hat die UNSCHÄRFERELATION etwas mit KURZSICHTIGKEIT zu tun?

Ist BUDDA ein spezifisch norddeutscher Ausdruck für ein bekanntes Streichfett oder deutet es auf eine Sinnsucherin mit Lese-Rechtschreibschwäche?

Und haben wir dann noch ZEIT?

Hat die UNSCHÄRFERELATION etwas mit KURZSICHTIGKEIT zu tun?

Die Schauspielerin, Sängerin und Komödiantin Anna Schäfer beschäftigt sich mit ihrem Programm „JETZT - morgen war gestern“ mit keiner geringeren Frage als: Brauchen wir auf der Erde einen radikalen Bewusstseinswandel und was können wir tun, um nicht vor lauter Vergangenheitsbewältigung und Zukunftsangst das eigentliche Leben zu verpassen? Wie lange können wir uns die Mischung aus Kapitalismus und Yoga - rastlos im Hier und Jetzt - noch leisten? Im Laufe des Abends begegnet sie dabei verschiedensten Figuren mit all ihren unterschiedlichen Meinungen, Hoffnungen, Ängsten und Vorurteilen und schafft mit ihrem Gesang und dem Pianisten Jochen Kilian an ihrer Seite immer wieder mitreißende, berührende, nachdenkliche und komische Momente.

Ticketarten

Normal: 20 €
Einlass ab 19:30 Uhr

Kartentelefon: 038873 33460