02.06.2024, 16:00 Uhr - 00:00 Uhr, Katharinensaal der Hochschule für Musik und Theater Rostock (hmt) in Rostock

KlangLabor Konzert in Rostock

Nachwuchstalente spielen solistisch mit der Neubrandenburger Philharmonie

Gemeinsam mit der Neubrandenburger Philharmonie bilden Frühstudierende und Netzwerkschülerinnen und -schüler der YARO sowie Musikschülerinnen und -schüler der Kreismusikschule Kon.centus und weiterer Einrichtungen aus Mecklenburg-Vorpommern das KlangLabor-Orchester. | Musikalische Leitung: Daniel Geiss | zzgl. Abendkassenzuschlag, Kulturticket!

Ticketarten

Normal: 15 €