06.09.2024, 09:00 - 20:00 Uhr, Stadtbibliothek der Landeshauptstadt Schwerin in Schwerin

Großer Bücherflohmarkt

im Brunnenhof der Schweriner Höfe

Der Freundeskreis der Stadtbibliothek Schwerin e. V. organisiert einen großen Bücherflohmarkt im Klöresgang.

Buchliebhaber haben hier wieder eine große Auswahl an Romanen, Krimis, Thrillern, Reise-, Kunst-, Geschichts- und Kochbüchern, Kinderliteratur und CDs - diese werden jeweils für einen Euro angeboten.

Die Medien stammen aus ehemaligen Beständen der Stadtbibliothek oder sind Spenden Schweriner Bürger*innen.

Der Verein unterstützt mit den Einnahmen verschiedene Projekte und Vorleseformate für Kinder und Jugendliche.

Stadtbibliothek der Landeshauptstadt Schwerin

Klöresgang 3

03855901921
stadtbibliothek@remove-this.schwerin.de