20.05.2024, 10:00 Uhr - 17:00 Uhr, Museum Schleifmühle Schwerin in Schwerin

Deutscher Mühlentag

Deutscher Mühlentag mit Kunsthandwerkern und laufende Vorführungen der Schauanlage Eintritt 3.-€

Deutscher Mühlentag mit Kunsthandwerkern und laufende Vorführungen der Schauanlage in der Mühle. Unsere Vereinsfrauen bieten selbstgebackenen Kuchen an, sowie Getränke und Bratwurst.

Mehrere Stationen mit Kinderbeschäftigung, sowie Vorführungen mehrmals am Tag der großen Steinsäge auf dem Gelände der Schleifmühle.

SGMV Stadtgeschichts und museumsverein Schwerin e.V

Schleifmühlenweg 1