04.12.2024, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr, Schwiessel, Schloss in Prebberede

Benjamin Kruithof & Marco Sanna

Eröffnung des Festspielwinters 2024

Zum Auftakt des Festspielwinters im weihnachtlichen Schloss Schwiessel laden in diesem Jahr der frischgebackene Festspielpreisträger Benjamin Kruithof am Cello und Marco Sanna am Klavier. Gemeinsam mit seinem Duopartner setzt der Cellist an diesem Abend den Fokus auf Brahms‘ musikalische Meisterwerke und nimmt das Publikum mit auf eine Reise in schwelgerische Klangwelten – ein sicherlich wunderbar stimmungsvoller Start in die Adventszeit!

Dieses Konzert ist rollstuhlgerecht

Dieses Konzert ist rollstuhlgerecht