Kunst & Kultur finden

Kultur-Orte 1171-1180 von 2122

New York

Harmony New York ART Expo 2020 | 23.-26. April 2020

Details

Schloss mit Park Kaarz

Das Schloss Kaarz ist ein Hotel mit Restaurant und Café umgeben von einem Schlosspark.

Details

Bürgersaal Waren

Der Bürgersaal Waren ist der zentrale Anlaufpunkt für Ereignisse fast jeder Art, von Tagungen bis hin zu verschiedensten kulturellen Veranstaltungen.

Details

FRIEDA 23

Freiraum für Kunst, Medien und Bildung in Rostock

Details

Schloss Stavenhagen

Das Schloss Stavenhagen ist Verwaltungssitz der Stadt und zugleich Veranstaltungsort.

Details

Schloss Stavenhagen

Das Schloss Stavenhagen ist Verwaltungssitz der Stadt und zugleich Veranstaltungsort.

Details

Zentralfriedhof Stralsund

Zentralfriedhof Stralsund, Parkplatz am Haupteingang

Details

Spantekow, Wirtschaftsgebäude

Burganlage & Wirtschaftsgebäude

Details

Ivenack, Orangerie

Jahrzehntelang war es dem Verfall und Niedergang preisgegeben – nun aber wird das Herrenhaus aus dem 18.Jahrhundert in seiner alten Schönheit wiederhergestellt.

Details