Produkt/Ware

Stier und Greif. Heimathefte für Mecklenburg-Vorpommern

• Tätigkeitsfeld / Art: Heimat, Geschichte, Plattdeutsch, Vereine
  • Sparte/n: Musik, Darstellende Kunst, Soziokultur & Kulturelle Bildung, Literatur & Sprache, Geschichte & Heimat, Familie und Kultur

Die Zeitschrift für Heimatgeschichte, Plattdeutsch und Kultur in Mecklenburg-Vorpommern

Heimatverband MV

Der Heimatverband Mecklenburg-Vorpommern ist der Dachverband für alle Heimatsucher und Heimatfinder im Land, die Traditionen pflegen und weitergeben

Die Heimathefte können beim Heimatverband Mecklenburg-Vorpommern, über den Hinstorff-Verlag oder in jeder Buchhandlung bestellt werden. Die Ausgaben 2/17, 1/18 und 2/18 sind für jeweils 8 Euro zzgl. Versandkosten erhältlich. Ab Ausgabe 1/19 werden die Hefte kostenfrei mit einer Versandkostenpauschale von 3,50 Euro pro Heft verschickt.

Sie können die Zeitschrift auch abonnieren.

Mitgliedern des Heimatverbandes Mecklenburg-Vorpommern werden die Heimathefte kostenlos zugesandt.

Herr Dr. Karola Stark

Gutshof 5