Produkt/Ware

Krimi-Events

• Tätigkeitsfeld / Art: Krimi-Events
  • Sparte/n: Darstellende Kunst, Sonstiges

Küstenkrimi-Games spielt Krimi-Events zum Mitraten als Highlight zu einem runden Geburtstag, auf Firmenfeiern oder auch als Teambuilding

Küstenkrimi-Games spielt Krimi-Events zum Mitraten für die Gäste von Hotels oder Restaurants, für Ihre Feiern und Feste, für Vereine und Firmen. Wir spielen für Sie draußen oder drinnen, an einem Nachmittag, oder am Abend.

Gönnen Sie sich einMörderisches Dinner der besonderen Art, in Form eines mehrgängigen Menüs mit Live-Krimi. Unsere Stücke garantieren mörderisch gute Unterhaltung und zum Sterben gutes Essen. Hier werden nicht nur die Geschmacksknospen, sondern auch die grauen Zellen angeregt, denn Ihre Mitarbeit ist gefragt, um den Mörder am Ende des Abends zu überführen.

Bei unseren Mörderischen Ermittlungen, die In-und Outdoor stattfinden, können Sie sich interaktiv in die Aufklärung des Verbrechens stürzen. Mit ersten Hinweisen ausgestattet, verhören Sie mit Ihrem Ermittlerteam skurrile Verdächtige, sammeln Beweisstücke und lösen den Fall. Haben Sie ein Auge für Details und vor allem Kombinationsgabe? Na prima, dann starten Sie ins Abenteuer!

Nutzen Sie unser Anfrageformular oder rufen Sie uns unter 03831 297986 an!

Küstenkrimi-Games

Preise auf Anfrage. Nutzen Sie unser Anfrageformular oder rufen Sie uns unter 0179 7472224 an.

Leiter

Herr Thilo Klang