Produkt/Ware

Kino am Meer

  • Tätigkeitsfeld / Art: Malerei
  • Sparte/n: Bildende Kunst

Kinos sind magische Orte, die uns als Zuschauer in eine andere Welt führen. Technik: Öl, Tempera, Pigmente auf Leinwand, Größe 180x140cm

Früher gab es mobile Kinos, die man aufstellte, um auch der ländlichen Bevölkerung Filme zu zeigen. Kinos sind magische Orte, die uns in eine andere Welt einführen. Da wird das eigene Leben auf einmal verzaubert, wenn der Film uns in ferne Welten mit nimmt, wenn da auf einmal ein Leben gezeigt wird, das wir selbst nie so erlebt haben. Doch nun ist das Kino verlassen. Es ist offensichtlich kein Bedarf mehr. Die Leute haben heute ihren Fernseher oder ihren Laptop, auf dem sie unendlich viele Filme sehen können. Doch gerade das verlassene Kino am Meer lädt uns ein, auf der leeren Leinwand unseren eigenen Film abspielen zu lassen.(Anselm Grün in Sylvia Vandermeer/Anselm Grün: Atemholen im Glauben, 2018)

5960, - Euro (Preis incl. MwSt.) Atelierabholung möglich oder Transport mit Spedition (Preise richten sich nach dem Zielort).

Kontakt

Prof. Dr.

Frau Prof. Dr. Sylvia Vandermeer


Telefon:
038393129951
Mail:
sylvia.vandermeer@remove-this.web.de

Homepage Sylvia Vandermeer


Folgen Sie uns

Sylvia Vandermeer