Produkt/Ware

Kindermalkurs auf Rügen

In diesem Workshop für Kinder ab 6 Jahren können sich Interessierte in verschiedenen Zeichen- und Maltechniken ausprobieren.

Zur Auswahl für das kreative Schaffen stehen zum Beispiel das Zeichnen mit Pastellkreiden, Kohle, Bleistiften und Buntstiften sowie das Malen mit Wasserfarben und Acrylfarben. Unter Anleitung kann somit das eigenen kleine Kunstwerk entstehen und gleichzeitig die entsprechende Technik kennengelernt oder vertieft werden.

Der Workshop dauert 90 Minuten und wird in kleiner Gruppe mit max. 4 Kindern durchgeführt. Die Art der Technik und die Motivwahl stehen jedem Kind frei und werden nicht vorgegeben, sondern können individuell in Absprache mit der Anleiterin erfolgen.

Sämtliche benötigte Materialien stehen bereit und sind im Kurspreis inbegriffen.

Getränke oder Snacks sind bei Bedarf selbst mitzubringen. Eine Pause ist individuell möglich.

In den Sommermonaten wird bei schönem Wetter draußen im Garten vorm Atelier gemalt.

Mein kleines Atelier Kathrin Thesenvitz

In diesem Atelier finden Sie Malereien in Öl und Acryl sowie Aquarelle und Zeichnungen. Vorwiegende Motive sind Boddenlandschaften der Insel Rügen.

Kursgebühr: 35,00 € inkl. Material

Dauer: 90 Minuten

Verfügbare Termine und die Möglichkeit der Online-Terminvereinbarung finden Sie unter folgendem Link:

Malkurse/Kinder/Erwachsene (atelier-kathrin-thesenvitz.de)

Frau Kathrin Thesenvitz