Kunst & Kultur finden

Kultur-Anbieter 511-520 von 620

FAL e. V. Lehmmuseum Gnevsdorf

Das Lehmmuseum Gnevsdorf entstand aus einem Projekt des FAL e. V. und befindet sich noch heute in dessen Trägerschaft.

Details

Rostocker Frauenkulturverein "Die Beginen" e.V.

Kultur- und Kunstverein von und für Frauen und Rostock.

Details

Schmidt & Schmidt

Slapstick & Comedy-Artistik

Details

Jeannette

Ich bin Fotokünstlerin .Fotografiere digital als auch analog. Zudem gebe ich Seifensiedeworkshops.

Details

ROCK IT! Musikschule Stralsund

Musikschule für alle Instrumente aus dem Rock-, Pop-, Weltmusikbereich.

Details

PRORA-ZENTRUM

Das PRORA-ZENTRUM arbeitet zur NS- und DDR-Geschichte der Anlage Prora auf Rügen.

Details

JUROTO Open Air

Das JUROTO Open Air in Gallentin ist seit nun mehr als 15 Jahren eine jährliche non-profit Veranstaltung.

Details

Renate U. Schürmeyer

Seit 2009 beschäftigt sich Renate U. Schürmeyer intensiv in ihrer künstlerischen Arbeit mit der deutsch-deutschen Geschichte.

Details