Penzlin

Neue Burg -Bürgerzentrum Penzlin - Club-Kino-Penzlin

Auf Initiative des Kulturvereins Penzlin´s werden seit 2016 ausgewählte Filme zur Aufführung gebracht.

Die Herren von Maltzan errichteten 1810 oberhalb der Alten Burg einen neuen Wohnsitz, das Schloss Neue Burg.

Hier haben heute Vereine ihren Treffpunkt. Die Räume werden genutzt für Versammlungen, Vorträge, Feiern und Weiterbildungen. Im großen Saal finden häufig Veranstaltungen kultureller Art statt.

Kulturverein Penzlin

Der Kulturverein Penzlin veranstaltet Filmvorführungen mit besonderen Programmangeboten. Die Filme kommen am letzten Donnerstag des Monats zur Aufführung.

[0]

- über die B192 von Neubrandenburg kommend Abfahrt Neubrandenburger    Chaussee und dito von Waren/Müritz kommend.

- über die B193 von Neustrelitz kommend Abfahrt Warener Chaussee bis zum

Parkplatz - Wilhelm-Scharff-Allee / direkt an der Neuen Burg  - Bürgerzentrum Penzlin

Autor: Stadt Penzlin

Eine Stadt stellt sich vor