Kulturverein Penzlin

Der Kulturverein Penzlin veranstaltet Filmvorführungen mit besonderen Programmangeboten. Die Filme kommen am letzten Donnerstag des Monats zur Aufführung.

"Club-Kino-Penzlin"

Wo: Neue Burg - Das Bürgerzentrum

Wann: Die jeweiligen Filmvorführungen finden hier jeden letzten Donnerstag des Monats statt.

Die Herren von Maltzan errichteten 1810 oberhalb der Alten Burg einen neuen Wohnsitz, das Schloss Neue Burg.

"Club-Kino-Penzlin"

Wo: Neue Burg - Das Bürgerzentrum

Hier haben heute Vereine ihren Treffpunkt. Die Räume werden genutzt für Versammlungen, Vorträge, Feiern und Weiterbildungen. Im großen Saal finden häufig Veranstaltungen kultureller Art statt.

• Sparte/n: Sonstiges, Film & Medien
  • Tätigkeitsfeld / Art: Filme, Filmarchiv

Neue Burg -Bürgerzentrum Penzlin - Club-Kino-Penzlin

Auf Initiative des Kulturvereins Penzlin´s werden seit 2016 ausgewählte Filme zur Aufführung gebracht.

Autor: Stadt Penzlin

Eine Stadt stellt sich vor