Kunst & Kultur finden

Kultur-Orte 1201-1210 von 2122

Haus der Justiz Rostock - Foyer

Die frühere Bezirksverwaltung für Staatssichheit ist heute ein Ort, an dem Recht gesprochen wird.

Kunsthalle Rostock

Museum für zeitgenössische Kunst

Hotel Kronprinz Greifswald

Veranstaltungsraum im Hotel Kronprinz

Bibliothek Ribnitz

Die Bibliothek in Ribnitz ist ein kulturoffenes Haus, in dem Bildung, Integration und Begegnung täglich gelebt werden.

Bibliothek Damgarten

Eine der schönsten Bibliotheken des Landes und regelmäßiger Veranstaltungsort ist die Bibliothek in Damgarten.

Stadtkulturhaus Ribnitz-Damgarten

Seit Jahrzehnten ist das Stadtkulturhaus Anlaufpunkt für Freunde des kulturellen Angebots in der Bernsteinstadt. Regelmäßig finden hier Konzerte, Kinoabende und

Live Musik Club Broock

Das Ziel ist, kulturell etwas zu bewegen. Auf dem Dorf. Live Musik ist der Schwerpunkt. Vieles Andere ist auch möglich. Ausstellungen, Kino, Vorträge Musikertre

Landesarbeitsgemeinschaft Arbeit und Leben

Ist eine gemeinsame Landesorganisation des DGB Bezirk Nord und des Volkshochschulverbandes M-V e.V.