Kunst & Kultur finden

Kultur-Angebote 1-8 von 8

Malkurs auf Rügen

Dieser Workshop richtet sich an Erwachsene, die sich kreativ betätigen möchten und Zeichen- und Maltechniken kennenlernen oder vertiefen wollen.

Kindermalkurs auf Rügen

In diesem Workshop für Kinder ab 6 Jahren können sich Interessierte in verschiedenen Zeichen- und Maltechniken ausprobieren.

Malreise "Faszination Ostsee"

Das Malen an der Ostsee macht einfach Spaß. Wir haben die Chance jeden Tag neue Motive zu suchen. Lassen Sie uns gemeinsam die Faszination der Ostsee entdecken.

Aquarellkurs "Faszination Aquarell" mit Frank Koebsch

Sie werden die verschiedenen Aquarelltechniken kennen lernen bzw. vertiefen. Der Kurs eignet sich für Anfänger und Fortgeschrittene.

Malreise Faszination Rügen

Eine Malreise auf Rügen bietet die Chance die Insel mit anderen Augen zu entdecken. Erleben Sie einen malerischen Herbst an der Ostsee.

Aquarellkurs "Weihnachtsaquarelle" am 17. November 2017

Die Advents- und Weihnachtszeit haben ihren ganz eigenen Reiz. Lassen Sie uns typische Weihnachtsmotive als Aquarell malen.

Aquarellkurs: "Bunte Herbstblätter" am 22. September 2017

Bunte Herbstblätter sind wunderbare Motive für Aquarelle. Das Spiel der Farben lädt dazu ein, die Blätter mit Aquarellfarben zu malen.

Malreise zu den Kranichen in den Müritz Nationalpark

Der Kranichzug im Herbst ist eines der schönsten Naturschauspiele. Lassen Sie uns die Vögel des Glück in der Natur beobachten und dann gemeinsam malen.