Kunst & Kultur finden

Kultur-Angebote 51-60 von 205

Jens Syllwasschy

„Die Lieder auf Pappe gebannt. Geschichten und Träume erzählt. Als ein Stempel unserer Zeit. Wilde Gedanken, Fantasie? Weit gefehlt!

Spaß für jede Feier - mit Sachsenmeyer

Comedyant Ede Sachsenmeyer kommt zu Ihrer Feier - ob privat, Verein oder Firma mit seinem Programm "Diebisch Sachsn"! Für Zwerchfellgymnastik wird garantiert.

Hein Hannemann

"Hein Hannemann" ist ein mobiles Theaterstück für Menschen ab 10 Jahren und für Erwachsene, teils auf plattdeutsch, mit Schauspiel, Puppen und Percussion.

Drechslerei aus Meisterhand

kunsthandwerkliche Artikel aus eigener Produktion in großer Auswahl und meisterlicher Qualität

Kinder-Kunst-Club

Frühkindliche Förderung

HÖREN UND VERSTEHEN – MUSIKHÖREN MIT EINFÜHRUNG

„Hören und Verstehen“ wendet sich an alle, die Freude daran haben, sich mit behutsamer Einführung dem Hören von Meisterwerken der Musikgeschichte zu widmen.

Mecklenburgische Jahrbücher

Zeitschrift mit Aufsätzen und Miszellen zur mecklenburgischen Landesgeschichte, aber auch zu Altertumskunde, Bau- und Kunstgeschichte

Ahrenshooper Gedichte / nocturnes

Lyrikband mit Gedichten aus dem Lebensraum des Künstlers

Kunstradius 40km

GPS Kunsttour gemeinsam bereisen und betrachten & interaktiv darüber berichten!