Das Gretzo und Friends

Norddeutsche Lesung und Singung mit dem Gretzo und dem Kinderbuchautoren Lars Engelbrecht

Das Gretzo ist klein, schlau und wuselig. Es lebt am Meer und isst am liebsten Sanddorn. Wenn das Gretzo nicht mehr weiter weiß, dann geht es zu seinem Kumpel Benedikt, dem Fischer oder Lars, dem Musiker. Zusammen mit vielen Freunden erlebt das Gretzo viele spannende Abenteuer, die auch als Hörspiele und Kinderbücher im Handel sind. Besuchen Sie auch Gretzos YouTube-Kanal!

Informationen? www.gretzo.de

Buchen unter: www.engel-finder.de

Informationen? www.gretzo.de

Buchen unter: www.engel-finder.de