Kunst & Kultur finden

Kultur-Anbieter 501-510 von 620

Touristik-Service-Kühlungsborn GmbH

Die Touristik-Service-Kühlungsborn GmbH (TSK) erfüllt alle Aufgaben einer klassischen Kurverwaltung.

Das Gretzo und Friends

Norddeutsche Lesung und Singung mit dem Gretzo und dem Kinderbuchautoren Lars Engelbrecht

Sommerladen Naturmoden GmbH; Susanne Fischer-Geißler

Laden für nachhaltige Bekleidung und Galerie

Landesjugendchor Mecklenburg-Vorpommern

Der Landesjugendchor MV ist ein Spitzenensemble für Jugendliche zwischen 16 und 26 Jahren aus Mecklenburg-Vorpommern.

Daniel Schmahl

Daniel Schmahl gilt als einer der Grenzgänger zwischen Alter Musik, früher Moderne und dem Jazz.

Blasorchester Greifswald e.V.

Wir machen für Sie die richtige Musik zu jedem Anlass

Atelier PIX

Das Atelier PIX als integratives Gemeinschaftsatelier der Greifenwerkstatt bietet Menschen mit Behinderung Möglichkeiten der kreativen Entfaltung.

Servicecenter Kultur

Das Servicecenter Kultur der KARO AG (gemeinnützig) unterstützt bei der Beantragung von Fördermitteln und gibt Auskünfte über Förderprogramme.

Hubelzauber

Herstellung von Unikaten aus Ton , auch in Kombination mit Altholz und Schwemmholz