Kunst & Kultur finden

Kultur-Anbieter 481-490 von 620

wismar. Das Magazin für Stadtkultur

wismar. Das Magazin für Stadtkultur erscheint zweimal im Jahr und ist in zahlreichen Geschäften in der Stadt und über www.wismarmagazin.de erhältlich.

Bürgerkomitee Südstadt e.V.

MGH Jugend- und Familienzentrum "Club am Südring"

Kinder- und Jugendkunstschule Neustrelitz

Staatlich anerkannte Kinder- und Jugendkunstschule Neustrelitz

Projektbüro GELBKUNST

Diese Ausstellung ist eine Auseinandersetzung, ein Experiment, eine Findung mit 50 regionalen Künstlern zum Thema GELB.

Die Unfassbaren- Zauberei und Hypnose hautnah

Erleben Sie die jungen Künstler. Regeln der Physik oder der Mathematik? Die können Sie an diesem Abend komplett vergessen!

Das Gretzo und Friends

Das Gretzo will wissen was Weihnachten ist. Ein Weihnachts "Meerchen" mit Liedern von Lars Engelbrecht

Kulturhaus Mestlin

Das Kulturhaus Mestlin ist der Mittelpunkt des ehemaligen Musterdorfes Mestlin. Seit 2008 engagiert sich der Verein Denkmal Kultur Mestlin e.V. für das Haus.

Finde deinen Malkurs

Die neue digitale Vermittlungsplattform für Kunstkurse aller Art - Finde deinen Malkurs - Im Urlaub oder in deiner Nähe

Galerie Neukloster

RostArt – Ein Blick auf Vergänglichkeit Alles ist Veränderung und Kunst ist die Auseinandersetzung mit Veränderung.