30.04.2024, 20:00 Uhr - 00:00 Uhr, Vorpommernhus - Galerie - Werkstatt in Klausdorf in Klausdorf

Tanz in den Mai

Im alten Bullenstall „Vorpommernhus“ feiern und tanzen wir hinein in den Frühlingsmonat Mai, bei live Musik mit songs aus den 70ern und aktueller Tanzmusik.

Wir holen eine Tradition nach Klausdorf ins Vorpommernhus: hinein in den Wonnemonat Mai mit live Musik oder wie die Band "oldies & friends" sagen, bei handgemachter Musik pure Freude beim Tanzen und an der Musik leben. Bier vom Fass, Gulaschsuppe, Saft und was es sonst so braucht ist angerichtet. Also: Eiertrullern und Tonnenschlagen war gestern - jetzt ist  "Dans op de Deel" mit populärer und aktueller Tanzmusik und songs der 70er .  Die Band "oldies & friends" hat ihre Wurzeln in der Gruppe "The Teachers" aus den 2000ern. In der aktuellen Besetzung spielen sie seit 2019 als oldies & friends" hauptsächlich in Stralsund und der Umgebung.

Ticketarten

Normal: 18 €

Vorverkauf über unsere Homepage

Hier können Sie Tickets online kaufen

Zur Buchung

Vereinsvorsitzender

Eberhard Wolf Lincke

Prohner Str. 20
18445 Klausdorf

KunstundKulturimVorpommernhus@remove-this.web.de

Kunst und Kultur im Vorpommernhus

Wir organisieren kulturelle Veranstaltungen, richten regelmäßig Ausstellungen, Workshops, offene Ateliers, kreativen Austausch in der Galerie-Werkstatt ein.