Klausdorf

Vorpommernhus - Galerie - Werkstatt in Klausdorf

Unser Ort für regelmäßige Ausstellungen und Workshops mit den KünstlerInnen, begleitende Veranstaltungen, Kulturvermittlung und creativen Austausch.

Wir laden die KünstlerInnen zu den Ausstellungen ein, sie bieten Workshops an und offene Ateliers. Mit begleitenden Veranstaltungen schaffen wir einen Erlebnisraum für unsere Kulturvermittlung. Unser Raum ist offen für Ideen, Anregungen und Unterhaltung.

24.04.2024 07:30 - 13:00 (Veranstaltung vom 24.04. bis 08.05.2024)
Vorpommernhus - Galerie - Werkstatt in Klausdorf in Klausdorf

POETRY SLAM mit Theresa Steigleder

Workshop für Schüler*innen. Sich ausprobieren an unterschiedlichen Textformen: Lyrik, Kurzgeschichten, Raptexte. Poetry slam in die Herzen der Clubkultur .

V(f)itte MalerInnen - Hommage an Hiddensee

24.03.2024 - 26.05.2024, Sonderausstellung in Klausdorf

Martina Apelt, Elfi Brandt, Johanna Brockmann, Susanne Elle, Erika Hartung, Prof. Dr. M. Prinz, Brigitte Redmer, Hella Reinsch, Heike Reuter, Margret Schmarl

Parken vor dem Haus möglich, Barrierefreier Zugang.

Dr.

Vereinsvorsitzender