04.08.2024, 11:00 Uhr - 13:00 Uhr, Schlosstheater Rheinsberg in Rheinsberg

Meisterklassenkonzert im Schlosstheater

Hits aus Oper und Operette, die direkt ins Ohr gehen!

Kommen Sie in den Genuss eines kurzweiligen Konzertes mit Evergreens der Operngeschichte und musikalischen Entdeckungen, die direkt vom Ohr zum Herzen gehen.  Unter der Leitung des renommierten Bassbaritons Hanno Müller-Brachmann studieren die Preisträger*innen des Internationalen Gesangswettbewerbs der Kammeroper Schloss Rheinsberg ein anspruchsvolles wie abwechslungsreiches Programm ein – feinsinnig, betörend und mitreißend!

Kammeroper Schloss Rheinsberg

Kavalierhaus der Schlossanlage 1