Schwerin

Kunstschule Malwerk

Kreativ-Workshops für jung & alt

Ich heiße Sandra Zenker , bin Dipl. Designerin und biete seit 2015 Kunst und Natur Workshops unter dem Namen Malwerk an. Mit Ruhe, Spaß und Leidenschaft  begleite ich Euch bei einer kreativen Reise. Raus aus dem Alltag, rein ins farbenfrohe Leben. Ihr gestaltet mit meiner Hilfe schöne Produkte wie Acrylbilder auf Holz und Aquarellillustrationen, Deo, Salbe, Lippenbalsam, Ohrringe, Ketten, ect. Gerne komme ich auch mit meinem bunten Koffer zu Eurem Event ( JGA, Kindergeburtstag, private Feier & Firmenfeier ) an den Ort Eurer Wahl oder an meinen Veranstaltungsorten Malwerk, Cafe Tisch & Kunstschule Ataraxia. Ich freu mich auf kreatives Beisammensein.


Im Malwerk befindet sich mein Büro / Atelier. Hier finden maximal 6-8 Personen Platz. An einem quadratischen Tisch in ruhiger Atmosphäre sind wir hier gemeinsam kreativ.

23.01.2024 10:30 - 12:30 (Veranstaltung vom 23.01. bis 06.06.2024)
Kunstschule Malwerk in Schwerin

Kunstkurs am Morgen & am Abend / Zeichnen & Malerei

Wir kommen in Fluß durch das Arbeiten mit Farbe, der Spaß steht im Vordergrund. Anfänger sowie Fortgeschrittene sind herzlich willkommen. Bildgestaltung sowie P


Details

19.04.2024 15:00 - 17:00
Kunstschule Malwerk in Schwerin

ELTERN-KIND-MALKURS

ELTERN-KIND-MALKURS für Kinder & Eltern Gemeinsam mit deinem Kind verbringen wir eine Kreativ-Zeit, um Spaß zu haben, Zeit zusammen zu verbringen .


Details

27.04.2024 11:00 - 14:00
Kunstschule Malwerk in Schwerin

Workshop Moderne Aquarellmalerei "Natur-Motive"

Es wird windig, kühl und diesen frischen Wind bringst du in deine Bilder. Aquarellmalerei steht im Fokus dieses Workshops. Du malst & zeichnest Herbst-Motive.


Details

Schloss-Parkhaus um die Ecke

Kontakt

Dipl.

Leitung Kunstschule Malwerk

Frau Dipl. Sandra Zenker

Mecklenburgstrasse 59
19053 Schwerin

Telefon:
017660842777
Mail:
sandra-zenker@remove-this.posteo.de