Heiligendamm

Grand Hotel Heiligendamm

Das Grand Hotel Heiligendamm ist mit hochkarätigen Autoren und bekannten Künstlern der Anziehungspunkt für kulturelle Höhepunkte an der Ostsee.

Das Grand Hotel Heiligendamm ist mit hochkarätigen Autoren, bekannten Künstlern und exklusiven Konzerten der Festspiele Mecklenburg-Vorpommern (MV), der Anziehungspunkt für kulturelle Höhepunkte an der Ostsee. Erleben Sie die Naturschönheit von Mecklenburg-Vorpommern (MV) bei einer naturkundlichen Führung durch Heiligendamm oder lassen Sie sich in historischen Vorträgen über das Luxushotel, Bad Doberan und Kühlungsborn begeistern.

Seit dem 19. Jahrhundert ist das Luxushotel an der Ostsee beliebter Treffpunkt von Literaten und Schöngeistern. An diese Tradition möchte das Grand Hotel Heiligendamm in Mecklenburg-Vorpommern (MV) nicht nur mit historischen Vorträgen, sondern auch durch zeitgenössische Kulturveranstaltungen anknüpfen. Als Gastgeberhotel der Festspiele Mecklenburg-Vorpommern (MV) erwarten Sie jedes Jahr hochkarätige Musiker aus aller Welt. Kultur für die ganze Familie bieten unterhaltsame und lehrreiche Angebote wie die Literaturwerkstatt für Kids, Illustrationsworkshops, Kniggekurse, u.v.m.

Freuen Sie sich zu jeder Jahreszeit auf ein hochwertiges Kulturprogramm in einem einzigartigen Ambiente.

Karten online bezahlen und zu Hause drucken
Karten für viele unserer Veranstaltungen können Sie ganz einfach online bezahlen und direkt zu Hause ausdrucken unter www.mvticket.de/grandhotel-heiligendamm-tickets.

Parkmöglichkeiten für externe Gäste
Externen Gästen stehen beim Besuch von Kulturveranstaltungen, des Heiligendamm SPA und unserer Restaurants folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.

Unser Concierge informiert Sie gern über unsere Angebote unter der Telefonnummer 038203 740-1910.

Parkmöglichkeiten für externe Gäste

Autor: Grand Hotel Heiligendamm

Imagefilm Grand Hotel Heiligendamm

Kultur am Meer Der Veranstaltungskalender des Grand Hotel Heiligendamm für die Monate April, Mai und Juni 2016.