Rostock

• Nutzung: regelmäßig
  • Zugang: zu Veranstaltungen / Ausstellungen
  • Barrierefrei: Ja
  • Sparte/n: Bildende Kunst, Musik, Darstellende Kunst, Soziokultur & Kulturelle Bildung, Literatur & Sprache, Sonstiges, Familie und Kultur

Die rollstuhlgerechten Räumlichkeiten der Butterblume nutzen wir für unsere Theater- und Bandproben, für Kaffeerunden, Spieletreffs und andere Feierlichkeiten.

Wir sind Künstler, Musiker, vielseitig interessierte Menschen aus Rostock. Wir verzaubern große und kleine Kinder mit unseren Theaterstücken, wir geben Konzerte auf großen Veranstaltungen und privaten Feierlichkeiten.

Die rollstuhlgerechten Räumlichkeiten der Butterblume nutzen wir für unsere Theater- und Bandproben, für Kaffeerunden und Spieletreffs und andere Feierlichkeiten. Wenn Sie Lust haben, ein Teil unserer Gemeinschaft zu werden, informieren Sie sich über unsere Angebote: Freizeitangebote der Fantasia AG

Wir wünschen uns aber auch, dass die Butterblume von anderen Vereinen, Institutionen und Privatpersonen genutzt werden. Sie ist ideal für Workshops, Seminare, Vorträge, Ausstellungen, Familienfeiern etc.

Mit jeder Vermietung unterstützen Sie unsere künstlerische Arbeit. Sprechen Sie uns an.

Fantasia AG

Die Fantasia AG ist eine Interessengemeinschaft für kulturelle, integrative und nachhaltige Freizeitangebote.

ÖPNV: Haltestelle Doberaner Platz

Eventmanagement, Vermietung, Öffentlichkeitsarbeit