Kunst & Kultur finden

Kultur-Orte 91-100 von 2132

Neddeminer Dorfgemeinschaft e.V.

Nachhaltig Arbeiten und Leben...

Altenkirchen, Kirche

Die ab 1200 erbaute Kirche Altenkirchen ist die älteste Dorfkirche der Insel Rügen und birgt noch aus der Zeit der Romanik stammende Teile.

Hochuferweg Vitt

Wanderweg im Norden Rügens.

Rügenhof Putgarten

In rotem Backstein gehaltenes Häuser-Ensemble, bestehend aus einem Gutshaus, zwei langen Pferdeställen und einer Scheune.

Fabrik Kino

Vor 25 Jahren begann die Geschichte des Kinos in der Alten Kachelofenfabrik: Seitdem werden im wöchentlichen Wechsel zwei verschiedene Filme täglich gezeigt.

Kleinbahnhof Sellin

Der erweiterte Streckenabschnitt Sellin West nach Sellin Ost wurde am 03.07.1896 eröffnet.

Rugard

Der Rugard ist eine 91 m ü. NN hohe Erhebung im Kernbereich der Ostseeinsel Rügen.

Dorfhaus Kasnevitz

Eine Initiative aus Mitgliedern der evangelischen Kirchengemeinde Kasnevitz und weiteren interessierten Einwohnern des Ortes.

Evangelische Akademie der Nordkirche

Hotel Elefant