Waren (Müritz) Kur- und Tourismus GmbH

Die Waren (Müritz) Kur- und Tourismus GmbH ist der größte Anbieter für touristische Dienstleistungen in der Stadt Waren (Müritz).

Das Unternehmen besteht aus drei Bereichen:

- Waren (Müritz)-Information

- Bürgersaal Waren

- Campingplatz Ecktannen


Das Unternehmen besteht aus drei Bereichen:

- Waren (Müritz)-Information

- Bürgersaal Waren

- Campingplatz Ecktannen


  • Sparte/n: Sonstiges
16.10.2025 20:00 - 22:00
Bürgersaal Waren in Waren (Müritz)

++ NEUER TERMIN & NEUES PROGRAMM ++ Jürgen von der Lippe liest "Sextextsextett"

Eine inszenierte Comedy-Lesung mit dem beliebten Leseonkel von der Lippe.


Details

Stadtgeschichtliches Museum Waren (Müritz)

Schließlich sind es oft die alltäglichen Dinge, die die Geschichte anschaulich machen. Sie wecken Erinnerungen und lassen Staunen.

Details

Haus des Gastes

Im Haus des Gastes befinden sich die Waren (Müritz) -Information, eine Galerie und Veranstaltungs- und Seminarräume.

Details

Bürgersaal Waren

Der Bürgersaal Waren ist der zentrale Anlaufpunkt für Ereignisse fast jeder Art, von Tagungen bis hin zu verschiedensten kulturellen Veranstaltungen.

Details

Kontakt

Waren (Müritz) Kur- und Tourismus GmbH

Zum Amtsbrink 9
17192 Waren (Müritz

Mail:
info@remove-this.buergersaal-waren.de