Kunst & Kultur finden

Kultur-Anbieter 571-580 von 620

Gemeinschaft Wismarer Künstler und Kunstfreunde e.V.

Kunstverein, der auch die Galerie Hinter dem Rathaus in Wismar führt

Ostseebad Kühlungsborn

Kühlungsborn empfängt Sie mit Weite, Wellen und Wind. Das Ostseebad liegt an der Küste der Mecklenburger Bucht etwa mittig zwischen Rostock und Wismar.

Kunsthalle Kühlungsborn

Hier finden regelmäßig Ausstellungen und Konzerte mit regionalen und internationalen Künstlern statt. Garanten für anspruchsvollen Kunstgenuss.

Kulturhistorisches Museum Rostock

Das Kulturhistorische Museum Rostock gehört zu den wichtigsten Museen in Mecklenburg-Vorpommern. Eindrucksvolle Sammlungen dokumentieren bürgerliche Kultur.

Anja Teske

Fotografin - Landschaften in Mecklenburg

Zoo Rostock

Im Zoo Rostock leben 4.500 Tiere in 320 verschiedenen Arten in naturnahen Lebensräumen, die von einer einmaligen Parklandschaft umgeben sind.

Stralsunder Stadtschauspiele

Stadtführungen mit historischen Schauspielszenen aus der Geschichte Stralsunds

Galerie im Kloster

Galerie im Kloster, Kunstverein Ribnitz-Damgarten e.V. , zeigt zeitgenössische und historische Kunst sowie ein Lyonel Feininger-Kabinett.

kleinraumbigband

E-Gitarre und das nicht minder durchsetzungsstarke Tenor-Saxophon: Die sympathische Kleinraumbigband für jeden Anlass mit Stromanschluss.