"Arno Fischer: Eine Reise" - Sonderausstellung

Schloss Kummerow präsentiert ab dem 8. Mai die von Candice M. Hamelin kuratierte Sonderausstellung Arno Fischer: Eine Reise.

Die Ausstellung Arno Fischer: Eine Reise gibt einen Einblick in Arno Fischers fotografische Praxis und die verschiedenen Rollen, welche er im Lauf seiner Karriere als Fotograf, Vermittler und Lehrer spielte. Mit über einhundert Schwarzweiß- und Farbfotografien – entstanden zwischen den frühen 1940ern und den späten 2000ern – von denen einige auf Schloss Kummerow zum ersten Mal gezeigt werden, beleuchtet die Ausstellung den wichtigen Platz, den Fischer in der Geschichte der deutschen Fotografie einnimmt.

• Art der Ausstellung: Sonderausstellung
  • Am Schloss 10, 17139 Kummerow
  • Sparte/n: Bildende Kunst, Architektur & Baukunst, Museum

Ticketarten

Normal: 12 €

Ermäßigt: 5 €

Kinder: von € bis 0 €

Ermäßigt sind alle Personen zwischen 14-18 Jahre, sowie Stundeten und Personen mit einem Schwerbehindertenausweis.

Hier können Sie Tickets online kaufen

Tickets online buchen