25.12.2023, 18:00 Uhr, Mecklenburgisches Staatstheater, Großes Haus in Schwerin

Weihnachtskonzert

Bekannte und unbekannte Melodien Alte und neue Weihnachtslieder zum Mitsingen Heitere und besinnliche Anekdoten

In diesem Jahr steht das gemeinsame Weihnachtsliedersingen im Mittelpunkt des beliebten Traditionskonzertes unter der Leitung des ehemaligen Schweriner Kapellmeisters Michael Ellis Ingram. Traditionelle Lieder aus dem europäischen Raum und die „Greatest Hits“ der amerikanischen Christmas Songs werden eingerahmt von festlicher Musik und Michael Ellis Ingrams unverwechselbarer Moderation.

Mecklenburgisches Staatstheater

Alter Garten 2
19055 Schwerin

service@remove-this.mecklenburgisches-staatstheater.de

Mecklenburgisches Staatstheater

Das Mecklenburgische Staatstheater Schwerin und das Mecklenburgische Landestheater Parchim sind 2016/2017 zum Mecklenburgischen Staatstheater zusammengewachsen.