15.06.2024, 18:00 Uhr - 20:00 Uhr, Schwerin, ehemalige Weiterverarbeitungshalle der SVZ in Schwerin

Verbindungen: 35 Jahre nach dem Mauerfall

Konzert mit Uraufführungen · Film · Gespräche

Exotische Klänge von Sitar und Duduk, Originaltöne aus der Nacht des Mauerfalls 1989 und Musik von Johann Sebastian Bach — das alles und mehr bietet dieser überraschende Abend, der das Verschwinden des Eisernen Vorhangs vor 35 Jahren auch mit Gesprächen und filmischen Elementen feiert. Denn damals wurden Verbindungen möglich, die uns auch für das Heute ermutigen.

Diese Veranstaltung ist begrenzt rollstuhlgerecht.

Diese Veranstaltung ist begrenzt rollstuhlgerecht.

Preiskategorien

Preiskategorie 1: €45.-