22.06.2024, 17:00 Uhr - 19:30 Uhr, Wismar, St.-Georgen-Kirche in Wismar

MV singt: Beethovens Neunte

Der Norden singt

Auch 2024 vereinen sich wieder jede Menge Laien-Chöre aus ganz Mecklenburg-Vorpommern und darüber hinaus mit professionellen Sänger:innen und Musiker:innen zu einem grandiosen gemeinsamen Auftritt. Für das eindrucksvolle Gemeinschaftserlebnis haben sie sich in diesem Sommer Musik Ludwig van Beethovens ausgesucht und zwar die Fantasie c-Moll für Klavier, Chor und Orchester sowie »Die Neunte« mit ihrem berühmten Schlusschor »An die Freude«. Als Orchesterpartner für das Mega-Ereignis konnte die Mecklenburgische Staatskapelle Schwerin gewonnen werden.

Hinweise

Angebot Sichern Sie sich jetzt einen...

Hinweise

Angebot Sichern Sie sich jetzt einen Rabatt von 10 % beim Buchen einer exklusiven Übernachtungsmöglichkeit in unseren Partnerappartements der Hafenspitze oder des Ohlerich Speicher in Wismar. Mehr Informationen dazu finden Sie hier.

Diese Veranstaltung ist rollstuhlgerecht.

Ticketarten

Preiskategorie 1: €50.-

Preiskategorie 2: €40.-

Preiskategorie 3: €30.-