27.06.2024, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr, Groß Siemen, Orangerie im Rosenpark in Groß Siemen

Musik & Literatur

Mira Tujakbajewa · Henri Bonamy · Tilla Danaylow

Die Orangerie von Groß Siemen mit dem umgebenden Rosenpark gehört zu den romantischsten Spielstätten des Festspielsommers. Prosatexte und Naturlyrik von Goethe, Rilke und Fürst Pückler-Muskau versprechen ein besonderes Eintauchen in die Atmosphäre des Ortes, wunderbar verstärkt durch Violinsonaten von Brahms und Beethoven, aber auch durch Orchesterstücke aus der Feder Saint-Saëns‘ und Rimski-Korsakows, die für Geige und Klavier bearbeitet wurden.

Begleitprogramm

Hinweise

Ab 15:30 Uhr Möglichkeit zur Besichtigung des Rosenparks und...

Begleitprogramm

Hinweise

Ab 15:30 Uhr Möglichkeit zur Besichtigung des Rosenparks und gastronomisches Angebot

Diese Veranstaltung ist nicht rollstuhlgerecht.

Ticketarten

Preiskategorie 1: €40.-