08.09.2024, 16:00 Uhr - 18:00 Uhr, Beidendorf, Dorfkirche in Beidendorf

Matthias Schorn & Ariane Haering

Klarinette und Klavier im Duo

Die Dorfkirche Beidendorf ist berühmt für ihre außerordentliche Atmosphäre und besondere Nähe zum Publikum, die Musiker:innen auf ganz eigene Weise inspiriert. Der richtige Ort für das Duo Rezital von Festspielpreisträger und Publikumsliebling Matthias Schorn mit der Pianistin Ariane Haering! Der Soloklarinettist der Wiener Philhamoniker, der gern auch mit verschiedenen Crossover-Projekten unterwegs ist, hat für diesen Spätsommerabend Klarinetten-Klassiker von Johannes Brahms bis Alban Berg im Gepäck.

Dieses Konzert ist begrenz rollstuhlgerecht

Dieses Konzert ist begrenz rollstuhlgerecht