07.08.2024, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr, Schwiessel, Schloss in Prebberede

Junge Elite: Leonie Bumüller

Werke für Flöte und Klavier

»Junge Elite«: Das Podium für Stars von morgen! In Einzelkonzerten bewerben sich junge Musiker:innen um einen Platz in der Preisträgerfamilie und das Publikum erhält die Chance, Künstler:innen am Beginn ihrer Karriere kennenzulernen.

Ein dämonisches Stück für Flöte solo bringt Leonie Bumüller ins romantische Schloss Schwiessel. Die deutsche Flötistin ist Mitglied der NDR Radiophilharmonie Hannover und startete eine bereits mit zahlreichen Preisen bedachte Karriere als Solistin. Zu ihrem Rezital in der Reihe »Junge Elite« hat sie nicht nur Solostücke im Gepäck, sondern konzertiert auch gemeinsam mit dem Pianisten Stefan Kiefer.

Dieses Konzert ist rollstuhlgerecht

Ticketarten