23.08.2024, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr, Kotelow, Jagdschloss in Kotelow

Junge Elite: Clarissa Bevilacqua

Landpartie Naturwanderung

»Junge Elite«: Das Podium für Stars von morgen! In Einzelkonzerten bewerben sich junge Musiker:innen um einen Platz in der Preisträgerfamilie und das Publikum erhält die Chance, Künstler:innen am Beginn ihrer Karriere kennenzulernen.

Violine solo: Clarissa Bevilacqua debütierte im Pritzker Pavilion Chicago vor zehntausend Menschen, als sie neun Jahre alt war und hat seitdem Soloabende und Konzertauftritte an Veranstaltungsorten in ganz Nordamerika und Europa gegeben. Im Jagschloss Kotelow stellt sich die junge italienische Geigerin ganz allein dem Publikum. Ihr Solorezital bestreitet sie mit einem musikalischen Ritt durch die Jahrhunderte und die Genres.
Dieses Konzert wird von einer »Landpartie« eingeleitet. Interessierte begeben sich mit dem örtlichen Förster auf eine Naturwanderung in die Umgebung des Jagdschlosses.

Hinweise
Das Konzert ist auch ohne Begleitprogramm buchbar. Die Verköstigung ist im Landpartie-Ticket inkludiert.
Dieses Konzert ist begrenzt rollstuhlgerecht

Ticketarten
€25.-
Landpartie inkl. Konzert €50.- (inkl. Verköstigung, exkl. Getränke)