11.09.2024, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr, Rosenow, Kirche in Rosenow

Junge Elite: Anna Agafia Egholm

Duos für Violine und Klavier

Anna Agafia Egholm ist eine der vielversprechendsten Geigerinnen ihrer Generation und derzeit »Artist in Residence« an der belgischen Queen Elisabeth Music Chapel. Begeisterte Stimmen bestätigen ihr »unvermittelt in die Augen fallende, unvergleichliche Leichtigkeit, Geschmeidigkeit, ja spielerisch-schwebende Eleganz«, wenn sie ihr Instrument zum Klingen bringt.

Beim Auftritt in der idyllischen Kirche in Rosenow präsentiert die junge Dänin gemeinsam mit dem Pianisten Sergei Redkin ein facettenreiches und dramaturgisch durchdachtes Programm mit Musik des 19. und 20. Jahrhunderts voller Beziehungszauber und versteckter Botschaften.

Dieses Konzert ist begrenzt rollstuhlgerecht

• 11.09.2024, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr