11.07.2024, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr, Neubrandenburg, Konzertkirche in Neubrandenburg

Iveta Apkalna & Mitglieder der Berliner Philharmoniker

Baltisches Gipfeltreffen

Lettische Superpower: Iveta Apkalna, Artist in Residence der Konzertkirche Neubrandenburg, lädt Künstler:innen aus ihrer Heimat zum musikalischen Gipfeltreffen, beide Mitglieder der Berliner Philharmoniker: Konzertmeisterin Vineta Sareika und Kontrabassist Gunārs Upatnieks.

Begleitprogramm (begr. Kapazität)

17:30 Uhr Backsteingotik-Führung durch die Konzertkirche (EuRoB e.V.)

Dieses Konzert ist rollstuhlgerecht.

Begleitprogramm (begr. Kapazität)

17:30 Uhr Backsteingotik-Führung durch die Konzertkirche (EuRoB e.V.)

Dieses Konzert ist rollstuhlgerecht.

Ticketarten

Preiskategorie 1: €50.-

Preiskategorie 2: €40.-

Preiskategorie 3: €25.-