29.06.2024, 18:00 Uhr - 20:30 Uhr, Göhren-Lebbin, Schlosspark Fleesensee in Göhren-Lebbin

Große Filmmusik-Gala

Klassiker der Filmmusik präsentiert von Esther Schweins

Gänsehaut garantiert: Klassiker der Filmmusik von »Herr der Ringe« bis »Star Wars«, »Fluch der Karibik« und »Jenseits von Afrika« im großen Orchestersound. Schauspielerin Esther Schweins führt charmant durch den Abend im stimmungsvollen Ambiente des Schlossparks Fleesensee.

Das Konzert ist ein Beitrag des Norddeutschen Rundfunks, dem Medienpartner der Festspiele Mecklenburg-Vorpommern.

Hinweise

Einlass ab 16:00 Uhr · Buchen Sie Ihr exklusives VIP-Ticket oder individuelles Übernachtungsangebot im SCHLOSS Fleesensee unter 039932 8010 3500 · schloss.reservations@fleesensee.de

Diese Veranstaltung ist...

Hinweise

Diese Veranstaltung ist begrenzt rollstuhlgerecht.

Ticketarten

Preiskategorie 1: €45.-