01.06.2024, 10:00 Uhr - 16:00 Uhr, Kulturhafen im Circus Fantasia in Rostock

FLOWmarkt

FLOWmarkt - Mit Kindertagsspecial im Kulturhafen

Ein nicht-kommerzieller FLOWmarkt erwartet dich, mit einem bunten Programm aus einem Secondhandmarkt, einem Kuchenbasar und einer Plattenbörse.

Zum Kindertag gibt es ein spezielles Programm für unsere kleinen, aber auch die großen Kinder. Mit Clowns, Spielen und Spaß und natürlich unserem berühmten Kuchenbasar!

Ein Projekt zum Mitgestalten und Mitmachen. Setze dein Statement gegen die Wegwerfkultur und halte Dinge im Umlauf.

NICHT BUMMELN! TRÖDELN!

NICHT BUMMELN! TRÖDELN!

Neben der Zusammenarbeit mit anderen Vereinen und Kooperationen in der Region beschäftigen wir uns vorrangig mit Themen wie Recycling, Upcycling und Freecycling.

Anmeldung: anmeldung@flowmarkt.org

Fantasia AG