03.07.2024, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr, Neuhaus, Marienkirche in Amt Neuhaus

Fauré Quartett

Fauré spielt Fauré

Das Fauré Quartett kommt! Der Ensemblepreisträger und Publikumsliebling, benannt nach dem französischen Komponisten Gabriel Fauré (1845 – 1924), entführt das Publikum mit Melodien aus Faurés Liedschaffen sowie der leidenschaftlichen Intensität seines 1. Klavierquartetts in französisch-grazile und romantisch-schwelgende Klangwelten. Und bietet mit einem Stück der Fauré-Zeitgenossin Mélanie Bonis ein spätromantisches Werk aus der Hand einer Frau, was Seltenheitswert besitzt. Die Fachwerkkirche in Neuhaus schafft den perfekten Rahmen für dieses Gastspiel des temperamentvollen französischen Ensembles.

Diese Veranstaltung ist begrenzt rollstuhlgerecht.

Ticketarten

Preiskategorie 1: €45.-