30.04.2024, 10:30 Uhr - 11:30 Uhr, Kulturquartier Mecklenburg-Strelitz in Neustrelitz

Einführung Onleihe und Filmfriend

Infoveranstaltung im Rahmen der Neustrelitzer Büchertage

Einführender Vortrag mit Praxisbeispielen zum Kennenlernen der kostenlosen digitalen Angebote der Stadtbibliothek. Für Bibliotheksnutzer*innen und solche, die es werden wollen. Gerne eigenes Gerät (Handy, Tablet) mitbringen.

Die Teilnahme kostet 2 € pro Person.
Um Anmeldung wird gebeten unter 03981 23909-99 oder info@remove-this.kulturquartier-neustrelitz.de. Spontane Gäste sind aber auch willkommen.

Die Teilnahme kostet 2 € pro Person.

Kulturquartier Mecklenburg-Strelitz gGmbH

Schlossstraße 12/13
17235 Neustrelitz

info@remove-this.kulturquartier-neustrelitz.de

Kulturquartier Mecklenburg-Strelitz gGmbH

Das Kulturquartier in Neustrelitz vereint ein kulturhistorisches Museum, die Stadtbibliothek und regionale Archive mit viel Platz für Kulturveranstaltungen.