06.06.2024, 19:30 Uhr - 21:30 Uhr, Barocksaal Rostock in Rostock

Bach und Mozart

Das Armida Quartett ist zu Gast in Rostock und spielt Werke von Johann Sebastian Bach, Mozart, Mendelsson und Kurtág

Die Mitglieder des Armida Quartetts gehören seit Jahren zur Bachtage Rostock - Familie

Das international gefeierte Streichquartett kommt erneut nach Rostock und spielt Werke von Johann Sebastian Bach, Mozart, Mendelsson und Kurtág.

Johanna Staemmler (Violine), Martin Funda (Violine), Teresa Schwamm (Viola) und Peter-Philipp Staemmler (Violoncello).

armidaquartett.com

Programm:

"Die Kunst der Fuge" (Auszüge), Johann Sebastian Bach (1685 – 1750)

armidaquartett.com

Programm:

"Die Kunst der Fuge" (Auszüge), Johann Sebastian Bach (1685 – 1750)

Fünf vierstimmige Fugen KV 405 nach Fugen aus dem Wohltemperierten Klavier, Teil II von Johann Sebastian Bach, Wolfgang Amadeus Mozart (1756 – 1791)

"12 Mikroludien" op. 13 für Streichquartett, György Kurtág (*1926)

Capriccio op.81,3 e-Moll, Felix Mendelssohn Bartholdy (1809 – 1847)

Streichquartett C-Dur KV 465 "Dissonanzen", Wolfgang Amadeus Mozart

Ticketarten