14.09.2024, 16:00 Uhr - 19:00 Uhr, Waren (Müritz), Produktionshalle der MMG in Waren (Müritz)

Ausgezeichnet! Gala der neuen Preisträger:innen

Kruithof · Garcia · Pacific Quintet

Im Festspielsommer 2023 erspielten sie sich in der Reihe »Junge Elite« einen der drei begehrten Preise der Festspiele Mecklenburg-Vorpommern. Nun heißen wir sie im Rahmen eines Gala-Konzertes in der Familie der Preisträger:innen herzlich willkommen. Neben solistischen Auftritten stehen die neuen Preisträger:innen auch gemeinsam auf der Bühne.

Hinweise:

Konzert mit zwei Pausen

Dieses Konzert ist rollstuhlgerecht.

Hinweise:

Konzert mit zwei Pausen

Dieses Konzert ist rollstuhlgerecht.

Ticketarten:

Preiskategorie 1: €45.-