18.07.2024, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr, Penzlin, St.-Marien-Kirche in Penzlin

Aris Quartett

Streichquartettete von Mozart, Janáček und Brahms

Die Publikumslieblinge sind zurück! 2019 erspielte sich das Aris Quartett den Publikumspreis der Festspiele Mecklenburg-Vorpommern, den Festspielwinter 2023 prägten die Musiker:innen als Fokuskünstler:innen. Auch im Festspielsommer 2024 muss das Publikum nicht auf ein Aris-Konzert verzichten. Das Streichquartett kommt in die St.-Marien-Kirche nach Penzlin mit Musik von Mozart, Janáček und Brahms. Das Ensemble tritt übrigens seit seiner Gründung im Jahre 2009 in unveränderter Besetzung auf; man darf sich also auf ein ausgefeiltes Zusammenspiel freuen.

Dieses Konzert ist begrenzt...

Dieses Konzert ist begrenzt rollstuhlgerecht

Ticketarten