Zirkus machen
Die Veranstaltung ist in Rostock.
Hier kannst du:
- tanzen
- ein Zirkus·stück lernen.
Die Veranstaltung ist vom Circus Fantasia.
Der genaue Ort ist:
- Turnhalle, Semmelweisstraße 2, Haus 4,
Die Veranstaltung dauert 5 Tage.
Die Tage sind:
- Montag, 10. Februar
- Dienstag, 11. Februar
- Mittwoch, 12. Februar
- Donnerstag, 13. Februar
- Freitag, 14. Februar
Die Veranstaltung beginnt: 9 Uhr.
Sie endet: 14 Uhr.
Sie kostet 250 Euro.
Bitte melde dich im Internet an.
Die Internet·adresse dafür ist: www.eversports.de.
